actu 2021

 Aktuelles 2021

 

In Memoriam     Jürgen M. Brandtner      † 11.1.2021

Jürgen M. Brandtner hatte am 10. Juni 2017 mit seiner großartigen Lesung "Meine Tante im Keller" das Théâtre Mont Tonnerre eröffnet. Am 26. Mai 2018 läutete er mit "Adam und Evas Tagebücher" von Mark Twain die zweite Spielzeit ein. Auch die Spielzeit 2019 begann mit einem Brandtner-Abend "Heiter bis entsetzlich - nicht getanzte Balladen". Im August 2020 wäre er mit dem „Besten aus den nächsten 20 Jahren“ zu Gast gewesen - aufgrund der Corona-Pandemie musste die ganze Spielzeit 2020 leider ausfallen.

Am 11. Januar 2021 starb unser Freund Jürgen an den Folgen einer Infektion mit Covid-19. Er wurde nur 58 Jahre alt. Am 15. Januar 2021 ist Lil Brandtner, seine Ehefrau und Muse, ihrem Mann gefolgt. Auch sie erlag den Folgen der Infektion mit Covid-19.

Wir haben keine Worte für unsere Trauer und Bestürzung.

Um dem großen Künstler, dem Schauspieler, Regisseur, Rezitator und Autor Jürgen M. Brandtner und seiner Frau die letzte Ehre zu erweisen, rezitieren seine Kollegen und seine ehemaligen Schüler aus seinen Gedichten. Bitte auf das jeweilige Foto klicken.

 




Für Jürgen M. Brandtner

Fels in der Brandtnung

von Anna Baum & Jessica Lombardi



Gesprochen von

Anna Baum & Jessica Lombardi
Du an meiner Seite

von Jürgen M. Brandtner
Peter Rissmann

Schauspieler und Autor

www.peterrissmann.de
Glaubensbekenntnis

von Jürgen M. Brandtner
Rebecca Raitz

Musicaldarstellerin und Schauspielerin

www.facebook.com/rebecca.raitz/
Ins Licht

von Jürgen M. Brandtner
Barbara von Münchhausen

Schauspielerin

www.barbara-von-muenchhausen.de
Glück

von Jürgen M. Brandtner
Finola Schulze

Musicaldarstellerin

www.instagram.com/finolamarie
Für ...

von Jürgen M. Brandtner
Adriana Schulte

Musicaldarstellerin

www.instagram.com/adriana.schulte/
www.facebook.com/Adrianabella0210
Dies trägt

von Jürgen M. Brandtner
Kathrin Yarizell Lothschütz

Musicaldarstellerin und Schauspielerin

www.kathrin-lothschuetz.de
Von oben betrachtet

von Jürgen M. Brandtner
Mark Newman

Musicaldarsteller und Schauspieler
Lebensstille

von Jürgen M. Brandtner
 Barbara Bernt

Schauspielerin
Der Krug

von Jürgen M. Brandtner
Sabrina Dannenhauer

Schauspielerin

www.sabrinadannenhauer.de
Das Größte

von Jürgen M. Brandtner
Julia Presti

Schauspielerin
Manches ist grenzenlos

von Jürgen M. Brandtner
Jessica Lombardi

Schauspielerin

www.jessicalombardi.de
Ewig

von Jürgen M. Brandtner
Julia Kretz

Schauspielerin und Musicaldarstellerin
retour

 

 
  réalisation © næsbjørn 2021 tous droits réservés