Jürgen M. Brandtner

   

Théâtre Mont Tonnerre
Samstag
15. August 2020

20.00 Uhr

 

Jürgen M. Brandtner wurde in Speyer geboren, lebt heute bei Stuttgart - er ist Schauspieler und Regisseur, Autor und Sänger. Seit unserer Theatereröffnung 2017 ist er einer der Publikumslieblinge in Stahlberg.
 


»ZUGABE!«

Eine Freestyle-Lesung
mit eigenen Gedichten. Und vielleicht auch Lieblingstexten anderer. Der Zuhörer entscheidet durch das Los.

Jürgen M. Brandtner hat viel Kreativität in dieses Programm gesteckt, hat sich zwei Kunstfiguren erschaffen, Prof. Dr. Kannitzehln und dessen amerikanischen Kollegen Sebastian Procter, die sich zu einen gemütlichen Abend am Kamin bei reichlich Rotwein treffen und über alles reden, was das menschliche Leben und vor allem Zusammenleben ausmacht. Mit am Tisch sitzt Brandtners Alter Ego und berichtet uns vom Gedankenaustausch der beiden Koryphäen.

"Es ist wie immer: Wer's nicht guckt, kann's nicht sehen. Und schon gar nicht hören."

 

Mehr zu Jürgen M. Brandtner

 

                                                                             

     
retour