Jürgen M. Brandtner

   

Théâtre Mont Tonnerre
Samstag
1. Juni 2019

20.00 Uhr

 

Jürgen M. Brandtner wurde in Speyer geboren, lebt heute bei Stuttgart - er ist Schauspieler und Regisseur, Autor und Sänger. Seit unserer Theatereröffnung 2017 ist er einer der Publikumslieblinge in Stahlberg.
 


Heiter bis entsetzlich –
Nicht getanzte Balladen


Ein Abend mit Balladen, die mal zum Lachen, mal zum Fürchten sind. Und bisweilen sind sie auch beides zugleich: fürchterlich lachhaft. Der Stuttgarter Regisseur, Schauspieler, Theaterlehrer Jürgen M. Brandtner mit der beeindruckenden Stimme ist auch mit ganzer Seele Lyriker und Musiker. Große Literatur der deutschen Sprache, wie Goethe, Schiller, Brecht ist vertreten, aber auch Heinz Erhardt und Texte von ihm selbst - ein Balladenprogramm von tierisch, witzig, schaurig, entsetzlich bis zur Moritat.

Jürgen M. Brandtner liest nicht nur, nein er gestaltet, lässt die Texte zum Ereignis werden.
 

Mehr zu Jürgen M. Brandtner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     
retour